• KOSTENLOSER VERSAND UND RÜCKVERSAND
  • ABHOLUNG VOR ORT
  • KOMPETENTE BERATUNG
  • SICHERE BEZAHLUNG
  • SCHNELLE LIEFERUNG

Hilfe/FAQ

Übersicht:

1. Bestellung und Lieferung

 

2. Rücksendung

 

3. Bezahlung

 

4. Kontakt

 

5. Mein Konto

 

6. Technische Einstellungen

 

7. Datensicherheit

 



1. Bestellung und Lieferung


Wohin wird geliefert?
Wir liefern nur innerhalb Deutschlands.

zurück


Mit welchem Logistikpartner wird versendet?
Wir versenden mit DPD und DHL.

zurück

Mit lange ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit beträgt 2-5 Tage. Die Lieferfrist beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung Ihres Zahlungsauftrags an die überweisende Bank, bei den anderen Zahlungsarten am Tag nach Eingang der Bestellung.

zurück


Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten betragen derzeit pro Bestellung 0,00 €. Bei Artikeln, die wegen ihrer Sperrigkeit oder ihres Gewichtes per Spedition angeliefert werden (Speditionsartikel), berechnen wir Ihnen den im jeweiligen Artikelangebot angegebenen Sperrgut-Aufschlag. Im Fall der Barzahlung bei Abholung bei Intersport Wohlleben, Von-Werthern-Straße 4, 96487 Dörfles-Esbach fallen keine Versandkosten an.

zurück


Gibt es einen Mindestbestellwert?
  Der Mindestbestellwert beträgt 20€.

zurück


Gibt es ein Bestelllimit?
Nein, grundsätzlich gibt es für Ihre Bestellung im INTERSPORT WOHLLEBEN Online Shop kein Limit, allerdings werden Bestellungen nur zu haushaltsüblichen Mengen angenommen.

zurück


Gibt es jeden Artikel sowohl online als auch in den Geschäften?
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir in unserem Online Shop nicht das komplette INTERSPORT WOHLLEBEN Sortiment anbieten können.

zurück

 

2. Rücksendung


Wie kann ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen?
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - durch Rücksendung der Sache widerrufen.

Versandadresse für Rücksendungen:
SPORTHAUS WOHLLEBEN GmbH
Von-Werthern-Str. 4
96487 Dörfles-Esbach 

Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, werden wir Ihnen den Betrag zurückerstatten, sofern Sie bereits bezahlt haben.

Sie können von Ihrem Widerrufsrecht der im Online Shop gekaufte Ware auch durch Rückgabe in der Filiale in 96487 Dörfles-Esbach, Von-Werthern-Straße 4 Gebrauch machen. Bitte bringen Sie hierzu eine Kopie Ihrer Rechnung mit. Sofern Sie bereits bezahlt haben können wir Ihnen den Betrag direkt vor Ort zurückerstatten.

Nicht möglich ist es in den Geschäften erworbene Artikel im Online Shop umzutauschen bzw. zu reklamieren.

zurück

 

3. Bezahlung


Welche Zahlarten gibt es?
Die Zahlung erfolgt per Vorkasse, Kreditkarte, PayPal, Giropay oder Sofortüberweisung.de. Sporthaus Wohlleben behält sich vor, im Einzelfall Zahlungsarten auszuschließen.

zurück


Barzahlung
Nur bei Abholung in unserer Filiale Von-Werthern-Straße 4, 96487 Dörfles-Esbach.

zurück


Zahlung per Kreditkarte
Wir akzeptieren Euro/Mastercard und Visa. Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt zu dem Zeitpunkt, zu dem wir Ihre Bestellung annehmen.

zurück


Zahlung per Vorkasse
Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung und liefern die Ware nach Zahlungseingang.

zurück

Zahlung per PayPal
Sie bezahlen den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter PayPal. Sie müssen dort registriert sein bzw. sich erst registrieren. Nach Legitimation mit den Zugangsdaten können Sie die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.

zurück


Zahlung per Sofortüberweisung.de
sofortüberweisung.de ist ein Direkt-Überweisungsverfahren der Payment Network AG. Sie zahlen direkt nach Ihrer Bestellung über sofortüberweisung.de per Online-Überweisung im Voraus. Wir versenden die Ware, sobald wir von sofortüberweisung.de über Ihre Zahlung informiert wurden.

zurück


Zahlung per Giropay
Beim Online-Zahlverfahren giropay – entwickelt von der deutschen Kreditwirtschaft – werden Sie vom Online Shop sicher zum Online-Banking Ihrer Bank oder Sparkasse geleitet, von wo aus Sie die Überweisung des Kaufpreises für Ihren Einkauf veranlassen.

zurück

 

4. Kontakt


Ich habe Fragen zum Online Shop, an wen kann ich mich wenden?

Bei Fragen, die unseren Online Shop betreffen, steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne zur Verfügung:

Per E-Mail:
onlineshop@intersport-wohlleben.de

Per Telefon & Fax:
Tel. (09561) 8561-0
Fax (09561) 8561-125

Per Post:
SPORTHAUS WOHLLEBEN GmbH
Von-Werthern-Str. 4
96487 Dörfles-Esbach 

zurück


Wie kann ich den Newsletter abonnieren?
Durch Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse in das entsprechende Feld auf der Startseite oder unter dem Menüpunt Aktuelles/Newsletter können Sie den Newsletter unverbindlich abonnieren. Sollten Sie den Newsletter einmal nicht mehr erhalten wollen, können Sie sich selbstverständlich jederzeit von unserem Newsletter-Verteiler abmelden.

zurück

 

5. Mein Konto


Muss ich mich registrieren um im INTERSPORT WOHLLEBEN Online Shop einzukaufen?
Nein, Sie können im INTERSPORT WOHLLEBEN Online Shop auch ohne Registrierung einkaufen.

zurück


Wie kann ich mich registrieren bzw. ein Benutzerkonto anlegen?
Nach Anklicken des Menüpunktes "Anmelden" haben Sie die Möglichkeit ein neues Benutzerkonto anzulegen. Außerdem werden Sie am Anfang jedes Bestellvorganges danach gefragt, ob Sie mit einer Registrierung bestellen möchten. Nach Abschluss der Bestellung wird Ihnen Ihre Registrierung in einer E-Mail bestätigt. Sobald Sie sich einmalig registriert haben, haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich anzumelden und Ihre persönlichen Informationen in mein Konto einzusehen.

zurück


Wie kann ich mich anmelden?
Unter Angabe Ihrer hinterlegten E-Mail-Adresse und des Passwortes können Sie sich nach Anklicken der Menüpunkte "Anmelden" oder "Mein Konto" anmelden.

zurück


Wie kann ich mein Passwort ändern?
Wenn Sie Ihr Passwort ändern möchten, können Sie dies im Bereich "Mein Konto" tun. Bitte melden Sie sich hierzu mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an und ändern Sie anschließend Ihr Passwort über den Menüpunkt “Kontaktdaten”. Bitte beachten Sie, dass das Passwort mindestens 6-stellig sein sollte.

zurück


Was soll ich tun wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich unter "Anmelden" ein neues Passwort generieren und zuschicken lassen. Tragen Sie hierzu unter “Passwort vergessen?”einfach Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich bei uns registriert haben.

zurück

 

6. Technische Einstellungen


Anforderungen an die Browser
Um eine korrekte Darstellung und Funktionalität für den INTERSPORT WOHLLEBEN Online Shop zu gewährleisten, empfehlen wir den Einsatz der Browserversionen Internet Explorer 7 oder höher, Firefox 3.6 oder höher. Zudem muss JavaScript aktiviert sein und Cookies erlaubt sein.

zurück

 

7. Datensicherheit


Wie werden meine persönlichen Daten bei Bestellungen im Online Shop geschützt ?
Ihre Zahlungsdaten werden im Bestellprozess mit dem sicheren SSL-Verfahren verschlüsselt über das Internet  übertragen.

zurück