Kostenlose Rücksendung
Kauf auf Rechnung
Über 90 Jahre Erfahrung

AquaNovoBoot 

AquaNovoBoot - endlich ohne Schmerzen Ski fahren 


Mit dem Maßskischuh AquaNovoBoot sind "Problemfüße" endlich kein Problem mehr! 

Viele Wintersportfans sind jahrelang mit Schmerzen Ski gefahren und wollten ihren Sport schon an den Nagel hängen. Das gilt für Fahrerinnen und Fahrer mit ganz normalen Füßen genauso wie für Menschen mit sogenannten „Problemfüßen“. Die von der EU patentierte Anfertigung des Maßskischuhes des deutschen Herstellers AquaNovoBoot ist eine völlig neue Methode. 

Die Anfertigung dauert maximal nur 60 Minuten

Wie das geht? Mit Hilfe einer sehr speziellen Kombination von Luft- und Wasserdruck. Erstmals werden die drei Komponenten – individuell angeformte Skischuh-Schale, geschäumter Innenschuh und anatomische Einlegesohle – GLEICHZEITIG nach Maß angefertigt. Denn nur im Zusammenspiel entsteht der perfekte Maßskischuh mit seiner einzigartigen Passform: der AquaNovoBoot. Der Kunde steht nur 10 Minuten mit den Skischuhen in einer Plexiglasbox, die anschließend mit Wasser geflutet wird. Die ganze Maßanfertigung dauert maximal 60 Minuten. 

AquaNovoBoot für verletzte oder extreme Füße 

Schmerzende Stellen wie Knöchel oder Hallux gehören endlich der Vergangenheit an. Diese Probleme lassen sich ganz einfach beseitigen. Das AquaNovoBoot-System bewältigt aber auch sehr komplizierte und außergewöhnliche Fälle.


Wir sind Dein exklusiver Skischuh-Profi in Dörfles-Esbach bei Coburg nahe Thüringen 

Wir haben seit der Wintersaison 2018/2019 den geschäumten Maßskischuh des deutschen Herstellers AquaNovoBoot im Angebot. Wohlleben Sports ist in dieser Region in Bayern nahe Suhl, Bamberg, Kulmbach und Forchheim Dein exklusiver, lizensierter Fachhändler für diesen innovativen Skischuh nach Maß! Auch von Bayreuth, Schweinfurt und Hof oder von Thüringen (z.B. Gotha, Erfurt oder Eisenach) erreichst Du uns in maximal 1,5 Stunden mit dem Auto.

Aquanovo-Boot-Wasserbad

Aus dem Wasser geboren. Für den Schnee gemacht. 

Der Kunde steht mit seinen Skischuhen im Wasser, während die Schale angeformt und der Innenschuh individuell geschäumt wird. Zuvor fertigen die Experten noch eine anatomische Einlegesohle im Silikon-Sandbett an. 

Du willst genau sehen wie man den AquaNovoBoot mit Wasser und Luftdruck anfertigt? Schau Dir einfach das Video an, so lernst Du den AquaNovo geschäumten Maßskischuh und das AquaNovoBoot-System genau kennen. Viel Spaß!

Endlich keine Schmerzen mehr 

Die Passform des Skischuhs ist so druck- und spannungsfrei, dass Schmerzen, Druckstellen, eingeschlafene oder kalte Füße den Spaß am Skifahren nicht mehr verderben. Darauf bekommst Du von uns eine Passformgarantie.

Schnelle Anfertigung ohne Nachbessern 

Die Anfertigung geht im Gegensatz zu anderen Maß-Skischuhen beim AquaNovoBoot ganz schnell. In maximal 60 Minuten ist der geschäumte Skistiefel inklusive Sohle fertig. Du kannst Deinen neuen Schuh gleich mit nach Hause oder mit in den Skiurlaub nehmen. Weitere, zeitaufwändige Termine zur Nachbearbeitung sind nicht nötig.

Kunde bei Anfertigung AquaNovoBoot

Wir sind Skischuh-Experten

„Beim AquaNovoBoot überzeugt eine einzigartige Anfertigung mit extremer Passform und höchstem Komfort.“ Jochen Fertsch, Teamleiter und Skischuh-Experte bei Wohlleben Sports

Maß-Skischuhe für alle Fuß- und Fahrertypen 

Die AquaNovoBoot-Kollektion besteht aus sechs Maßskischuh-Modellen. Unabhängig davon, ob Du Einsteiger, fortgeschrittener oder sportlich bis sehr sportlicher Skifahrer bist, wir fertigen Dir ganz individuell den für Dich optimalen Maß-Skischuh an. Gleichzeitig muss Dein AquaNovoBoot auf Deinen Fußtyp abgestimmt sein. So erreichen wir mit unserem Maß-Skischuh den optimalen Komfort und Halt für Dich. Weitere Informationen über die einzelnen AquaNovoBoot-Modelle, Preise und technische Details findest Du hier.

Das AquaNovoBoot-Team in Coburg freut sich auf Dich!

Vereinbare Deinen Termin zur Maßskischuh-Anfertigung! 

Du hast Dich für einen AquaNovoBoot entschieden? Es freut uns sehr, Dich bei Wohlleben Sports begrüßen zu dürfen! Selbstverständlich vereinbaren wir für die Anfertigung Deines AquaNovoBoots einen Termin mit Dir, der Dir passt. Die Anfertigung dauert rund 40 Minuten. Plane bitte alles in allem ein- bis eineinhalb Stunden ein. Nach der Anfertigung Deines AquaNovoBoot-Skischuhs nimmst Du diesen direkt mit nach Hause oder mit in den Skiurlaub! Du musst nicht mehrmals zu uns kommen – nach nur einem Termin bei uns ist Dein neuer Maß-Skischuh fertig. 

WICHTIG: Eine kleine Hausaufgabe für Dich! 

Bevor Du zu uns kommst, benötigen wir VORAB einige Infos von Dir: 

Bitte schicke uns, zusammen mit Deiner Terminanfrage, die unten folgenden Informationen per E-Mail an: 

Jochen.Fertsch@wohlleben-sports.de

  • Deinen Namen, Adresse und Telefonnummer 
  • Dein Alter 
  • Deine Körpergröße 
  • Dein Gewicht 
  • Dein Fahrertyp: Einsteiger, Allround-Freizeitfahrer, sportlich, sehr sportlich 
  • Welchen Skischuh nutzt Du derzeit (Hersteller & Modell)? Welche Größe? Bitte in Mondo-Größe angeben (z.B. Größe 27) oder Sohlenlänge (steht meistens am Absatz, z.B. 315 mm) 
  • Zwei Fotos von Deinen Füßen als Anhang/Attachment (siehe unten)

bikeservice


  • Nimm bitte einen Meterstab oder ein Maßband. 
  • Dann stell Dich barfuß mit der Ferse an die Wand, leg den Meterstab zwischen die Füße und nimm ein Foto von oben auf. 
  • So können wir die Länge und über Umrechnung die Breite der Füße ermitteln.



bikeservice


  • Als nächstes machst Du bitte ein Foto des Fußes von der Seite.
  • Stelle dabei den Meterstab senkrecht neben Deinen Fuß auf den Boden. So können wir die Risthöhe einschätzen.

Auf Deinen Maß-Skischuh geben wir Dir Passformgarantie! 

Das Alleinstellungsmerkmal des AquaNovoBoot ist, dass jeder Kunde eine Passformgarantie bekommt. Das bedeutet konkret, dass Du bei uns kein Risiko eingehst, falls Du mit Deinem Maßskischuh nicht zufrieden bist. Das kommt selten vor, doch diese Sicherheit für unsere Kunden ist für uns eine Herzensangelegenheit!

Ausweis-Aquanovoboot-Passformgarantie
Logo-Aquanovoboot-Passformgarantie

So funktioniert unser AquaNovoBoot Passformgarantie-Ausweis 

Vor Beginn der Anfertigung erhältst Du von uns einen Passformgarantieausweis. Darin nehmen wir alle notwendigen Daten wie zum Beispiel das Kaufdatum, Modell, Größe usw. auf. Damit die hohe Qualität Deines Skischuhs nach Maß erhalten bleibt, findest Du auf der Rückseite des Ausweises Hinweise und Fotos zum Umgang und zur Pflege. Diese musst Du natürlich beachten, sonst können wir Dir leider keine Passformgarantie geben. Ebenso musst Du uns bitte unbedingt über alle relevanten Vorerkrankungen informieren, die bei der Anfertigung Deines Skischuhs nach Maß eine Rolle spielen könnten, beispielsweise Durchblutungsstörungen, Arthrose, Verletzungen/Operationen an Gelenken, Füßen, Schienbein oder Knie. Der Passformgarantieausweis wird von Dir und uns unterschrieben. Sollte eine Nachbesserung nötig sein, dann bring bitte den Ausweis mit! Selbstverständlich werden Deine Daten ausschließlich für diesen Ausweis verwendet, nicht elektronisch gespeichert und weder weitergegeben noch für Werbezwecke eingesetzt.

Hier findest Du uns:

Wohlleben Sports

Von-Werthern-Straße 4

96487 Dörfles-Esbach (bei Coburg, Bayern) 

Zum Routenplaner

Telefon:

0 9561 8561-62  

Email:

Service@wohlleben-sports.de

 

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 10:00-18:30 Uhr 

Sa: 09:00-17:00 Uhr


Herstellerwebsite:

Maßskischuh AquaNovoBoot